Gästebuch
            

Freu mich immer über einen Eintrag in meinem Gästebuch. Sowohl Lob als auch konstruktive Kritik sind herzlich willkommen.

55 Einträge auf 6 Seiten

link https://theoldreader.com/profi

13.08.2018
18:08
Great article Lot's of information to Read...Great Man Keep Posting and update to People..Thank

link link

13.08.2018
18:07
That is really nice to hear. thank you for the update and good luck.
https:­//­theoldreader.­com/­profile/­ecosunenergy

Link link

13.08.2018
18:07
That is really nice to hear. thank you for the update and good luck.

Norris Norris

23.07.2018
07:58
Wir freuen uns sehr auf das nächste mal.

Gel  Reduction

27.04.2018
06:33
Also fatty interlayers can say that you are closed from intimacy. And the last known method of measuring the percentage of body fat is weighing in water.

Jörg Truda

03.10.2017
14:28
so gefällt mir Deine Homepage besser und jetzt hätte ich es sogar verstanden

Maike Moon

11.07.2017
21:17
Hallo Frank,

ich wollte mich einmal ganz herzlich bedanken bei Dir für die tolle Zusammenarbeit gestern mit unserem Hafi Maxl. Wir waren alle sehr begeistert, aber wissen auch, dass wir noch viiiiel Arbeit vor uns haben ;-)

Steffi Vogt

18.06.2014
07:41
Hallo Frank,

ich habe meiner Nichte von Deiner tollen Arbeit erzählt und bin so über Deine Homepage gestolpert. Dank Gästebuch kann ich mich daher auch noch öffentlich für Dein super Verladetraining bedanken.
Jolynah würde es bestimmt auch tun, wenn sie schreiben könnte.
Liebe Grüße Steffi

Kirsten Niggeloh-Löhr

09.07.2013
23:13
Hallo Frank!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Ob Du es glaubst oder nicht, Luke ist wieder der Alte... Er läuft wieder am langen Zügel durchs Gelände und letzte Woche ist er einfach einen kleinen Hang hoch und mit mir durchs Gestrüpp. Miriam wollte mit Ceron und denn Kids nicht hinterher und meinte nur: Ey, was macht ihr da? Meine Antwort: Frank hat gesagt, Ich soll meinem Pferd nicht meinen Willen aufzwingen und ihn mal entscheiden lassen;-) Luke war so cool wie schon lange nicht mehr;-))))) Ich bin auch schon wieder galoppiert, aber mit dem vierjährigen und der G macht so viel Spaß wie früher;-)))) Nichts mehr Galoppbremse... Wann kommst Du wieder zu uns??? Wir brauchen Dich!!! Ciao Kirsten, Luke, Miriam und Ceron

Sonja Kirmes

04.05.2013
13:28
Wie wenig ist man doch
Und wieviel ist man andern schuldig?
Wie wenig sagt man doch:
  • DANAKESCHÖN*

Ich und Phoebe danken dir für deine Hilfe!
Dein Wissen, deine Zuversicht Geduld und Ruhe
All dass lässt mich neu fühlen und öffnet meine Sicht.

Ich danke dir, dass du Phoebe und mich behutsam begleitest

Seite 1 von 6

        

            Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus,             die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.