Gästebuch
            

Freu mich immer über einen Eintrag in meinem Gästebuch. Sowohl Lob als auch konstruktive Kritik sind herzlich willkommen.

57 Einträge auf 6 Seiten

Kirsten Niggeloh-Löhr

09.07.2013
23:13
Hallo Frank!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Ob Du es glaubst oder nicht, Luke ist wieder der Alte... Er läuft wieder am langen Zügel durchs Gelände und letzte Woche ist er einfach einen kleinen Hang hoch und mit mir durchs Gestrüpp. Miriam wollte mit Ceron und denn Kids nicht hinterher und meinte nur: Ey, was macht ihr da? Meine Antwort: Frank hat gesagt, Ich soll meinem Pferd nicht meinen Willen aufzwingen und ihn mal entscheiden lassen;-) Luke war so cool wie schon lange nicht mehr;-))))) Ich bin auch schon wieder galoppiert, aber mit dem vierjährigen und der G macht so viel Spaß wie früher;-)))) Nichts mehr Galoppbremse... Wann kommst Du wieder zu uns??? Wir brauchen Dich!!! Ciao Kirsten, Luke, Miriam und Ceron

Sonja Kirmes

04.05.2013
13:28
Wie wenig ist man doch
Und wieviel ist man andern schuldig?
Wie wenig sagt man doch:
  • DANAKESCHÖN*

Ich und Phoebe danken dir für deine Hilfe!
Dein Wissen, deine Zuversicht Geduld und Ruhe
All dass lässt mich neu fühlen und öffnet meine Sicht.

Ich danke dir, dass du Phoebe und mich behutsam begleitest

Julian P

07.04.2013
15:05
Hallo Frank
Lange nichk mer Gesen Aba ich freue mich dich wider zu sen. Frodi gez gut.
Dein Julian

Nina Vandersee

30.03.2013
15:47
Huhu Frank....

Hab aus Zufall deine Webseite gefunden. Echt gut gemacht. Ist zwar schon ewig her, aber Liebe Grüße Nina & Aladin

Astrid Richter

27.02.2013
13:38
Hallo Frank, nun leben wir seit gut 4 Monaten in Bayern und müssen bedauerlicherweise ohne Deine guten und wertvollen Trainerstunden auskommen. Ich habe aber viele nette und anerkennende Kommentare bekommen was meine Reitweise und Shilohs Losgelassenheit (unter Sattel und am Boden) angeht. Und dann erzähle ich immer von Dir und all dem was wir bei Dir gelernt haben. Vielen Dank und "auf bald"!! Astrid

 snoups

04.02.2013
12:34
schlichtes aber übersichtliches Design :)

Nicole Ahrens

18.11.2012
14:14
Hallo Frank,

ich wollte mich einmal ganz herzlich bedanken bei Dir für die tolle Zusammenarbeit gestern mit unserem Hafi Maxl. Wir waren alle sehr begeistert, aber wissen auch, dass wir noch viiiiel Arbeit vor uns haben ;-)

Wir freuen uns sehr auf das nächste mal.

Anke  Scheele

03.08.2012
22:52
Hallo Frank,

das ist ja eine sehr schöne HP, die Du da jetzt hast! Für Deine hochqualitative Arbeit eine hochqualitative HP! Ich arbeite nun mit dem zweiten Pferd bei Dir - und wieder entdecke ich, wie zufrieden die Pferde sich auf diese Arbeit einlassen.
Herzlichen Dank!

Angelika  Hellberg

13.07.2012
10:21
Hallo Frank,
deine neue HP ist wirklich sehr schön und wieder informativ geworden. Gefällt mir sehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Vielleicht klappt es ja im September zu dem Kurs, wenn ich nur als Zuschauer kommen kann. Leider bin ich reiterlich doch sehr eingeschränkt. Wünsche dir weiterhin ALLES GUTE. Grüße an Alle die ich kenne. LG Geli

 Barbara

19.02.2012
17:33
Hallo Frank, es wird Zeit, daß auch ich hier mal ein ganz dickes Lob hinterlasse. Du hast so super Arbeit geleistet, daß Maja heute (obwohl in der Zwischenzeit nix geübt) ohne Zögern mit mir auf den Hänger marschiert ist. Wir sind heute nochmal umgezogen und der Transport hat super geklappt. Ohne Dich wäre da gar nicht dran zu denken gewesen.
Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön aus Iserlohn
Barbara

ZurückSeite 2 von 6

        

            Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus,             die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.